Gibt es eigentlich…

…für die Beschallung unterwegs auch MP3s wie „ruhige U-Bahnfahrt“ oder „Busfahrt mit zufälliger aber spannender Unterhaltung im Hintergrund“?

Heut morgen wär mir nach sowas gewesen. Weder das Original-Geplärre, noch Musik, noch Schwerhörigkeitsstille…

2 Antworten zu “Gibt es eigentlich…

  1. Das kenn ich. Es gibt zumindest für das iPhone ein Programm namens „Ambience“, mit dem man sich etwas ähnliches anhören kann (http://ambiance.coneybeare.net/). Ich mag das manchmal wirklich gerne. Und da gibt es auch Zugfahrt, sowohl „onboard“ als auch vom Bahnsteig aus aufgenommen. Mit Unterhaltung hab ich aber leider noch nichts gefunden. 😉

  2. Hm, interessant. Naja, die Unterhaltung war ja eh nur so ein kleiner Traum von mir. Hätt ich ja eh nicht verstanden…

Kommentar verfassen

