Gibt es eigentlich…

…für die Beschallung unterwegs auch MP3s wie „ruhige U-Bahnfahrt“ oder „Busfahrt mit zufälliger aber spannender Unterhaltung im Hintergrund“?

Heut morgen wär mir nach sowas gewesen. Weder das Original-Geplärre, noch Musik, noch Schwerhörigkeitsstille…

Advertisements

2 Antworten zu “Gibt es eigentlich…

  1. Das kenn ich. Es gibt zumindest für das iPhone ein Programm namens „Ambience“, mit dem man sich etwas ähnliches anhören kann (http://ambiance.coneybeare.net/). Ich mag das manchmal wirklich gerne. Und da gibt es auch Zugfahrt, sowohl „onboard“ als auch vom Bahnsteig aus aufgenommen. Mit Unterhaltung hab ich aber leider noch nichts gefunden. 😉

  2. Hm, interessant. Naja, die Unterhaltung war ja eh nur so ein kleiner Traum von mir. Hätt ich ja eh nicht verstanden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s