Schöne Töne #3

Regenprasseln. Gern auch mit Gewitter.

(Schon wieder Wasser. Aber ist halt so.)

3 Antworten zu “Schöne Töne #3

  1. ich kann bei gewitter immer am besten schlafen. angenehmes geräusch.

  2. wassergeräusche sind toll.
    ich mag sie fast in allen varianten!
    regen von ssanft bis sehr stark.
    meeresrauschen, geplätscher… wasser ist toll!!!
    mit einer außnahme – hab letztens in münchen DIREKT neben einem fluß geschlafen, der an der stelle des hotels eine schleuse hatte – wer kommt auf so eine idee da ein hotel hinzubauen?? ich dachte die ganze zeit die klimaanlage ist voll aufgedreht bis ich das fenster aufgemacht habe – sehr laut… zum schlafen. 😉

  3. Klingt nicht angenehm — aber mich hätte es bestimmt nicht gestört 🙂

Kommentar verfassen

