Grausige Geräusche #2

Das Schreien von Besteck auf dem Boden eines Topfes.

Das Gemeine ist: Ich muss dieses Schleifen, Kreischen oder Quietschen gar nicht mal hören — es wirkt trotzdem. Auch ohne Hörgeräte oder wenn ich’s nicht sehe, stellen sich mir alle Haare auf.

Na immerhin, nicht alle Töpfe sind so schlimm, hochwertige sind meist erträglicher. Das ist wirklich das absolute Gegenteil aller netten Wassergeräusche.

Advertisements

Eine Antwort zu “Grausige Geräusche #2

  1. Ja, das ist wirklich ein fieses Geräusch. Ich mag auch diese Steingut(?)-Teller nicht, die so eine raue Oberfläche haben, dass das Besteck darauf so ekelhaft knarzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s