Geht doch mal…

hier gucken! Creezy, die einige von Euch vielleicht aus meinen Blogempfehlungen kennen, hat sich von meinen Sonntagsgrübeleien angesprochen gefühlt und drüben bei Holy Fruit Salad mal schnell ziemlich beeindruckende Dinge dahingesagt — über ihre Erfahrungen und Vorstellungen vom Leben mit Behinderten.

Advertisements

2 Antworten zu “Geht doch mal…

  1. Über diesen Beitrag und noch eine Ecke mehr bin ich bei Ihen gelandet.
    Sehr interessant Ihr Blog.
    Mein Schwiegervater ist mitlerweile auch schwerhörig und braucht ein Hörgerät, dass er aber gar nicht gern benutz.
    Unsere großen Familienfeiern sind sehr anstrengend für ihn.
    Jetzt versteh ich ihn noch besser.
    Aber wie bringe ich es meinen Wirbelwinden von Kindern bei, wie sie mit Opa sprechen müssen? Ganz schwierig. Aber Ihre Regeln sind einen gute Hilfe.
    Ich komme bestimmt wieder.

    Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s