Ich freue mich…

… dass Not quite like Beethoven langsam aber sicher zur Anlaufstelle für die wirklich wichtigen Fragen im Leben wird. Und hoffe sehr, dass meine Beiträge dem Sucher mit dem folgenden Anliegen zwar unerwartet aber doch interessant vorkamen:

Wie macht man Kinder?

2 Antworten zu “Ich freue mich…

  1. Wie gut!

    Ich finde es immer wieder so amüsant, mit welchen Suchbegriffen die eigenen Seiten gefunden werde!

    Man sagt ja „wie der Hund so das Herrchen“, ich hoffe inständig, dass dies nicht mit „wie die Suchbegriffe so der Blog“ zu vergleichen ist.

    Das würde mir Angst machen!

  2. Mädchen aus Ostberlin

    Herrlich! 🙂

Kommentar verfassen

