Heute wird hier hitzefrei

Nancy Sinatra and Lee Hazlewood, 1967

Advertisements

4 Antworten zu “Heute wird hier hitzefrei

  1. Zurücklehnen, diesen tollen Oldie hören und die Gedanken schweifen lassen — was kann man bei der Hitze besseres tun? 😉

  2. Die Klamotten sehen aber schwer nach „Autumn Wine“ aus, wenn Du mich fragst. Thema verfehlt, setzen! Da müssten dringend mal ein paar tüchtige Klamotten-Spindoktoren ran, oder wie immer sowas bei den Modefuzzis heisst.

  3. Judith, dit is hier die Kategorie Schöne Töne, da sollste hören und nicht gucken. 🙂
    Außerdem.hat zumindest er in allen YouTube-Videos die ich gesehen hab so Herbstklamotten an. Und heut sieht das doch schon ganz anders aus.

  4. Stimmt auch wieder. Und dassde mit den Herbstmodellen keine visionäre meteorologische Kraft bewiesen hättest, kann ja nun wirklich keiner behaupten!

    Dem Kaffee-posting von heute nach zu urteilen, setzt dann spätestens heute Nachmittag eine Steigung der internationalen Kaffeepreise ins astronomische an. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s