Aufbruch

Herbstsonne -- Photo by Not quite like Beethoven, all rights reserved

Ich werde es tun.

Advertisements

22 Antworten zu “Aufbruch

  1. Wow!
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Start in einen neuen Lebensabschnitt! Wünsche auf diesem Wege alles Gute !!!

    LG 🙂

  2. Ja, alles Gute und viel… Naja, Glück vielleicht?

  3. Oh! Viel Glück wünsch ich Dir! Du wirst da sicher drüber schreiben? Das hoffe ich sehr.

  4. the fräänk

    Ich werde das Boxen vermissen. Hatten ja eh nicht viel Gelegenheit in letzter Zeit, aber trotzdem.
    Doch gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Was kostet heutzutage eine Playstation 3? Und der wievielte Teil von Tekken ist jetzt aktuell?

  5. Alles Gute! 🙂

  6. notquitelikebeethoven

    Dankedanke. Wird sicher alles ganz toll werden — oder jedenfalls berichtenswert 😉

  7. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! 😉 Und natürlich viel Erfolg bei der Umsetzung! Ich bin gespannt auf deinen Bericht, habe die ganze Diskussion interessiert verfolgt und ich muss sagen, ich kann verstehen, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Alles Gute für die neue Zukunft!

  8. Immer wieder vergesse ich, warum Du Deinen Blog so nennst. Einfach weil es hier im Web 2.0, wo man sich mit geschriebenen Worten verständigt, keine Rolle spielt, wie gut oder schlecht einer hören kann, was ich sonst so prabbele. 🙂 Wünsche Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir von der OP erhoffen tust!

  9. Lieber NqlB,
    ich drücke die Daumen und wünsche ganz viel Glück!

  10. good luck, hope to see you back here sonn

  11. Best wishes. Your decision is not the one I would have made myself in your shoes, but I wish you alles alles Gute, many adventures, and great happiness in this transformation. Next time you visit, hopefully we can get into a nice big argument about, hmm, let’s say, politics 🙂 Playstation 3, baby!

  12. Alles Gute! Ich lege mich auch bald unters Messer… 😀

  13. not quite like beethoven

    Dankeschön! 🙂

  14. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und wünsche dir alles Gute.

  15. daumendrück!!!

  16. Viel Glück wünschen ist immer gut, doch das wirst Du bestimmt nicht brauchen. Es wird alles super werden!

  17. Ich kenn da eine günstige Anlagemöglichkeit fürGlück — mit Zinsen!

  18. Ich drück Dir die Daumen.

  19. fragmentjunkie

    Wow, das ist mal eine Ansage. Alles gute!

  20. Wow – für mich als Hörenden (und ohne viel Wissen zu CI) fast nicht nachzuvollziehen, was die Entscheidung letztendlich für dich alles bedeutend und verändert. Ich wünsche dir alles Gute für die Operation und die Zeit danach.

  21. Danke! Naja, ich hoffte, dass ich es ein bißchen nachvollziehbar darstellen konnte.

    Bin vor allem gespannt wie’s mit der Musik wird….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s