Ich bin dabei!

Beim Blogwichteln 2009. Einer der dort gelisteten Teilnehmer oder eine Teilnehmerin bekommt am 15. Dezember von mir unerkannt einen Eintrag ins Blog gewichtelt — dafür dass das alles gut und geheim läuft sorgen Toulouse (oben) als Schirmherrin und ihre freundliche Assistentin Frau Bhuti. Wer kann da schon nein sagen?

Freu mich schon!

Und auch Not quite like Beethoven kann sich auf einen überwichtelten Eintrag freuen. Mag für den- oder diejenige auf den ersten Blick vielleicht wie eine Herausforderung aussehen, ist aber gar nicht so schwer.

Denn ich sehe das hier nicht als Betroffenblog, in dem nur zu lesen steht wie es ist, ein Schwerhöriger zu sein. Auch wenn sich in letzter Zeit viel darum drehte. Mir geht’s hauptsächlich ums Hören — anders, schlecht, gar nicht oder auch gut — als Art und Weise, die Welt zu erleben, was man so hört und wie das schön, schlimm oder furchterregend komisch sein kann. Wie einen das mit anderen Menschen zusammenbringt oder von ihnen trennt. Ich freu mich aber gerade vor Weihnachten auch über Abwechslung; und wer nicht aus meinen Einträgen und Blogempfehlungen herauslesen kann, was ich für einer bin, findet dort irgendwo sicher zumindest einen Aufhänger für eigene Gedanken.

2 Antworten zu “Ich bin dabei!

  1. Klingt nach ’ner schönen Aktion. Und was für ’n geiles Katzenbild. Ich liebe Katzen 🙂

Kommentar verfassen

