Die Welt mit CI: Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet

Nachdem nochmal an den Einstellungen gedreht wurde, stelle ich nun fest: Ein Glück, dass ich dieses Wunderwerk der Technik habe. Ich weiß zwar nicht genau wie’s kommt, Fakt ist aber, dass seit das CI an ist, die Leute unglaublich unflätig geworden sind! Nur noch Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen und Kraftausdrücke!

Mein elektrisches Ohr bewahrt mich gnädig davor, es legt einfach einen Piepton über den Blödsinn. Kann ja auch nichts dafür, dass die meisten Leute so durchgängig fluchen, dass ich nur Piepstöne im Rhythmus ihrer Sprache höre.

Zur Feier des Tages:

Ansonsten klingt durch Gras laufen heute, als wären es Metallstäbchen, Blätter klingen wie Metallfolien. Und auch der Springbrunnen klingt als prallten die Tropfen auf ein Blechdach und nicht die Wasseroberfläche. Interessant.

Advertisements

4 Antworten zu “Die Welt mit CI: Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet

  1. hallo,
    dein blog ist ja vollkrass. habe schon lange nicht mehr so toll gelacht oder mal ernst über das hören mit ci nachgedacht. ich bin ja nun schon etwas länger ci-trägerin und habe da auch so mache erfahrung gemacht und mach sie halt noch immer. es gibt ja wirklich kein tag, keine stunde,keine sekunde wo man was neues lernt,hört und was auch immer. es ist aber immer wieder erstaunlich, wie jeder ci träger das alles so wahrnimmt.es ist ja bei jeden anders. die paralellen sind bei uns ja sehr ähnlich aber eben nicht bei jeden.
    deine idee mit dem stirnband beim sex ist für mich schon mal was ganz neues.lach, habe mein ci immer abgenommen. empfinde es dann einfach als störend aber auch blöd weil man von den geräuschen ja nichtsmitbekommt. danke für den tipp. werde dein log gerne weiterempfehlen.
    wünsche dir weiterhin viel spass und freude mit dem neuen hören und
    einen guten rutsch ins neue jahr 2010.

  2. vanditgirl, das freut mich 🙂 Wünsche Dir auch nen guten Rutsch! Übrigens, hast Du was mit dem Label aus Deinem Namen zu tun?

  3. Hi,
    nicht schlecht deine Frage. Nein. Ich bin nur absoluter Paul van Dyk Fan. Dies ist auch sein Plattenlabel.
    Deswegen habe ich auch seit kurzer Zeit diesen Nicknamen.
    Ich versuche ab nächstes Jahr fast alle seine Deutschland-Events zu besuchen. Habe soweit auch fast alle seine Platten und CD`s. Seine Musik ist einfach Klasse. Aber auch die Musik von Armin van Buuren, Gigi D Agostino, Bass Hunters, Robert Miles und und und.. finde ich voll Klasse. Ich stehe halt auf elektronische Musik, Techno, Trance und wie man das noch nennt.
    Wie sieht dein Musikgeschmack aus?? Woher kennst du das label Vandit

  4. Ah verstehe. Woher ich das kenne? Nun, Vandit ist ja so unbekannt nicht. Hab früher viel elektronische Musik gehört, so von EBM bis minimal. Etwas mehr über meinen Musikgeschmack findest Du hier. Wobei ich jetzt mit CI glaub ich nochmal gucken muss, was ich da gut hören kann. Schon wg. der Hörgeräte hat sich der Musikgeschmack ja verändert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s