Frohe Weihnachten!

So, und ab jetzt wird sich erstmal hiermit beschäftigt. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten. Macht was draus. Und bei der Gelegenheit: Vielen Dank fürs hier Lesen.

Advertisements

8 Antworten zu “Frohe Weihnachten!

  1. Ich wünsche dir einen besinnlichen und geruhsamen 2. Festtag.
    Herzliche Grüße
    Bbdüm

  2. Ich bleibe dem Blog treu.

  3. not a blechohr yet

    Wünsche einen guten Appetit und viel Freude weiterhin bei den Hörentdeckungen …

    für uns Schwerhörige kam der Weihnachtsmann in Gestalt der Richter vom Bundessozialgericht übrigens schon am 17.12. in diesem Jahr. Diese stellten fest, dass der Verweis auf Festbeträge rechtswidrig ist. Krankenkassen müssen bei Hörgeräten die medizinisch notwendige und darüber hinaus die bestmögliche Versorgung finanzieren 🙂

    YEAH!!!

  4. oh not a blcchohr: hast Du mal bitte eine Quelle? Ich klage nämlich gerade gegen meine Krankenkasse und habe deswegen reichlich Ärger mit denen …

    Ansonsten: Wünsche allen, schöne Weihnachten gehabt zu haben 😉

  5. not a blechohr yet

    Bundessozialgericht, Urteil vom 17. Dezember 2009, Aktenzeichen B 3 KR 20/08 R
    .
    Quäle mich auch schon seit zwei Jahren mit meiner Kasse. Wünsche Dir und mir und allen anderen, die’s betrifft viel Erfolg.

  6. Danke für den Hinweis und schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s