Jetzt sind sie weg. WEG!

Und ich bin wieder allein…

(Mensch, lass das Gejammer sein, denn so ist’s nun mal auf dieser Welt. Auch wenn’s dir nicht gefällt.)

7 Antworten zu “Jetzt sind sie weg. WEG!

  1. die käcksä? 🙂 oder was war da bis gerade eben noch in der schüssel… [ich liebe einige lieder von denen – unter anderem das verlinkte.]

  2. Du bist nicht allein. In deinem Bauch findet grad ne geile Party statt 😉

  3. Es geht hier natürlich um selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und die schreckliche Leere der nächsten 11 Monate.

  4. Stimmt, Weihnachtsplätzchen sind die besten! Aber wer wird da verzagen?

    Es gibt doch Frühlingsblumen-Plätzchen, Osterplätzchen, Zitronen-Plätzchen, Geburtstagsplätzchen, Tee-Gebäck, Pick-nick-Plätzchen (als Wolke zum Beispiel), Nikolaus-Plätzchen, etc…

    (um nur eine kleine Auswahl der Keks-ausstech-Förmchen zu nennen, die ich in meinem Regal von hier aus sehen kann)!

  5. 🙂

    Hast Du auch Delfin-Förmchen? Ich habe gerade gelernt, die bringen Glück. Also die entsprechenden Kekse, mit weißer Glasur, nicht die Förmchen…

  6. Hmm. (Glücks-)Pilz-Förmchen habe ich, gehen die auch zum Glück bringen?

    Aber Delfin-Förmchen sind so oder so natürlich toll; ich schaue mal, ob ich welche finden kann.

    Und dann backen wir zusammen Delfine und Glücks-Pilze für doppelt Glück, ja?

Kommentar verfassen

