Die schönsten Seiten von Not quite like Beethoven

333 Artikel — so groß ist Not quite like Beethoven jetzt. Aber man soll sich trotzdem schnell ein Bild davon machen können, ein vorteilhaftes natürlich. Also hab ich eine Sammlung der schönsten Einträge eingerichtet. Oder jedenfalls das, was ich dafür halte.
Ich hoffe, dass das vor allem für Neuleser oder hier Reinstolpernde nützlich ist.

Sagt mir doch mal Bescheid, wie Ihr das findet! Gut so? Vermißt Ihr was? Würdet Ihr das anders machen?

4 Antworten zu “Die schönsten Seiten von Not quite like Beethoven

  1. Ich find’s gut.

  2. Die stelle ich jetzt mal in meine Lesezeichen und lese ab und zu ein Kapitel! Jeden Abend eines oder so 😉

  3. Freut mich, dass sich die Vier-Buchstaben-Fraktion so einig ist 🙂

    Ich fühle mich geschmeicheltest, frau frogg! Hatte schon überlegt, es sei vielleicht zu viel für ein „Best of“…

Kommentar verfassen

