Mit Fortsetzungen ist es ja so eine Sache. Soll man das gleiche noch einmal in grün machen? Oder lieber was neues riskieren? Ich jedenfalls mache, nachdem das letztes Mal bemängelt wurde, diesmal nicht nur in Unterhaltung:
- Dandy Diary — Mal wieder was aus der Kategorie Modeblogs — wen’s angeht weiß warum 😉 Mir gefällt besonders die Rubrik look du jour. Nicht alles, und anziehen würde ich das nicht. Aber ich mag die Inszenierungen und die feine Ironie.
- Reisenotizen aus der Realität — Klingt es doof, wenn ich sage, ich mag den Tonfall eines Blogs? Die Antwort auf das mittlerweile berüchtigte FAZ-Dossier „Deutsche Blogger“ (Frakturschrift vorstellen). Außerdem, neben anderem, Reisebeschreibungen zu normalen (z.B. Brüssel, ab hier vorwärts) und äußerst unmondänen Zielen (wie die Parkdecks am Frankfurter Flughafen).
- stationäre aufnahme — Kritischer Medizinjournalismus, Schwerpunkt Gesundheitspolitik und Pharmaindustrie. Z.B. über Astroturfing und Facebook-Marketing durch die Pharmaindustrie. Ich wüßte nicht wo ich sonst nach sowas gucken sollte (Hinweise?)
- e13 — Ich denke jetzt seit bestimmt 20 Minuten darüber nach und weiß nicht recht, wie ich’s beschreiben soll. Egal, ich lese einfach gerne, was Kiki sich so denkt und schreibt. Manchmal bleibt mir auch nur der Mund offen stehen oder eigene, unangenehme Urschlick-Erinnerungen kommen hoch. Außerdem: Ist es nun eigentlich wasserdicht, das iPad?
Auch diese Blogs kommen bald wieder in meine bisherigen Blogempfehlungen. Bitte schaut Euch die doch auch mal an.
Na da lohnt es doch sicher mal vorbeizulesen.
Gruß
AMUNO
Ich danke vielmals für die freundliche Empfehlung.
Ob das iPad wasserdicht ist, kann ich immer noch nicht beantworten, da ich keines habe und mir auch keins kaufen werde. Aber ich vermute mal, daß nicht. 😉
Wie immer: Danke für die Empfehlungen. Es erweitert den Horizont auch mal Blogs zu lesen, auf die man sonst nicht so leicht stößt.
Ich hab doch nichts bemängelt, nur eine gewisse Diskrepanz festgestellt… *hust* Aber sehr schön, sehr schön 😀
Amuno, klar tut es das. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen 😉
Kiki, gern geschehen. In Sachen iPad bin ich ganz bei Dir.
asinuscanus, noch einmal, gern geschehen. Freut mich, dass es paßt.
Emmi, hehehe, wollte Dich ja nur bißchen necken. 🙂
War mir klar 😉
Du, Kiki, bist du die mit dem eiskalten Händchen? Berlinerin vielleicht? Guckst du mal im sonntäglichen Mauerpark-Krempelmarkt nach Strickstulpen aus Baumwolle oder Schafswolle. Oder auch Merinowolle mit peruanischen Müsterchen. Fingerfreie Pulswärmer. Wirkt Wunder. Naja, wärmt wunderbar.
Kriegst du wohl auch außerhalb von Berlin, denke ich. Keine Ahnung, war schon lange nicht mehr draussen …