I like diese Blogs, Teil 2

Mit Fortsetzungen ist es ja so eine Sache. Soll man das gleiche noch einmal in grün machen? Oder lieber was neues riskieren? Ich jedenfalls mache, nachdem das letztes Mal bemängelt wurde, diesmal nicht nur in Unterhaltung:

  • Dandy Diary — Mal wieder was aus der Kategorie Modeblogs — wen’s angeht weiß warum 😉 Mir gefällt besonders die Rubrik look du jour. Nicht alles, und anziehen würde ich das nicht. Aber ich mag die Inszenierungen und die feine Ironie.

Auch diese Blogs kommen bald wieder in  meine bisherigen Blogempfehlungen. Bitte schaut Euch die doch auch mal an.


7 Antworten zu “I like diese Blogs, Teil 2

  1. Na da lohnt es doch sicher mal vorbeizulesen.

    Gruß

    AMUNO

  2. Ich danke vielmals für die freundliche Empfehlung.
    Ob das iPad wasserdicht ist, kann ich immer noch nicht beantworten, da ich keines habe und mir auch keins kaufen werde. Aber ich vermute mal, daß nicht. 😉

  3. asinuscanus

    Wie immer: Danke für die Empfehlungen. Es erweitert den Horizont auch mal Blogs zu lesen, auf die man sonst nicht so leicht stößt.

  4. Ich hab doch nichts bemängelt, nur eine gewisse Diskrepanz festgestellt… *hust* Aber sehr schön, sehr schön 😀

  5. Amuno, klar tut es das. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen 😉

    Kiki, gern geschehen. In Sachen iPad bin ich ganz bei Dir.

    asinuscanus, noch einmal, gern geschehen. Freut mich, dass es paßt.

    Emmi, hehehe, wollte Dich ja nur bißchen necken. 🙂

  6. War mir klar 😉

  7. Pia Butzky

    Du, Kiki, bist du die mit dem eiskalten Händchen? Berlinerin vielleicht? Guckst du mal im sonntäglichen Mauerpark-Krempelmarkt nach Strickstulpen aus Baumwolle oder Schafswolle. Oder auch Merinowolle mit peruanischen Müsterchen. Fingerfreie Pulswärmer. Wirkt Wunder. Naja, wärmt wunderbar.

    Kriegst du wohl auch außerhalb von Berlin, denke ich. Keine Ahnung, war schon lange nicht mehr draussen …

Kommentar verfassen

