Konnte nicht widerstehen: ♥ für Blogs

Man könnte meinen, ich hätte die Welt die letzten drei Wochen schon genug mit meinen Blogvorlieben belästigt, aber weil heute zum dritten Mal nach Ansage Blogs geherzt werden, will ich noch ein paar Empfehlungen hinterherschieben. Dreie hab ich noch:

proletkult — ervehea nimmt den Look von Filmen auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Beispiel Bonnie und Clyde, Clueless oder The Lady from Shanghai. Sehr schön!

Das hermetische Café — Das Motto Neopathetik trifft es eigentlich ziemlich gut. kid 37s Arztbesuche zum Beispiel.  Hierauf hatte ich ja schonmal verlinkt. Ich lese gerne und lerne zum Beispiel wie ich gutaussehend Fahrradfahren kann.

Rene Schaller — Und nochmal ein Männermodeblog. Wen’s angeht, der weiß wieder warum. Was ich dagegen nicht wußte war, welche Einträge ich einzeln herausgreifen sollte. Jedenfalls hole ich mir dort seit über einem halben Jahr inspirierende Bilder und kritische Gedanken über Mode und Stil.

Bitte beachtet auch meine Empfehlungen von gestern, vorletzter Woche und vorvorletzter Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s