Bin dann mal weg

Ereignisreicher Tag heute: Mal kein Fußballspiel. Dafür ein neuer Bundespräsident. Eine abgegebene Dissertation!!! Und Grimme Online Awards für ein paar Leute. Na mal sehen…

21 Antworten zu “Bin dann mal weg

  1. Regenbogen

    Tja, die Bundespräsidentenwahl.
    Geht da ja nur um Kungelei und Fraktionszwänge….und nicht um das, was die Bevölkerung will, sonst hätte die CDU ja Ursula von der Leyen aufgestellt und die FDP hätte dagegen nicht meckern können.

    Es wird ja wohl Herr Wulff…
    mit knapp über 50 der jüngste Präsi aller Zeiten.
    Klasse. Da muß er nur die bereits begonnene Periode machen – und danach wird er fürstlich alimentiert bis ans Ende seines Lebens, allein schon aus diesem Job, von seinen anderen Jobs mal abgesehen. Und wenn wir Pech haben, wird der so alt wie Jopie Heesters.

    Von den aktuellen Kandidaten würde ich mir Joachim Gauck wünschen.
    Daß die Linke den nicht wählt, weil er aufdeckt, was in der DDR alles passiert ist, zeigt, wes Geistes Kind die sind. Pfui!

  2. Ich drücke dir, für das was dich heute wohl nur nebenbei interessiert 😉 alle vier Daumen 🙂

  3. …erst mal nen Kaffee, was? 🙂 freu mich!

  4. Pia Butzky

    Gauck for president und Smilla und dem Beethoven einen Grimme. Wär mir lieber als der Fussballpokal.

  5. Pia Butzky

    … abgegebene Dissertation? Wow. Also jetzt erst recht und doppelt und dreifach Daumen gedrückt …

  6. Regenbogen

    Och….den wildgewordenen Maradona mit nem kleinen Dämpfer beglücken hätte schon auch was….aber ich will ja bescheiden bleiben. England geschlagen, da will ich nicht weiter meckern. 😉

    Aber auf jeden Fall nen Grimme für Not quite, das wär mal ne gute Entscheidung!!!!

    Not quite….bitte das Ergebnis mitteilen, sobald Du´s weißt, woll?

  7. Re tonight, Gaun yersel! As we say in Glasgow.

    Trans. Shout of encouragement, insinuating the recipient needs no assistance to perform his attempted feat. Literally “go on yourself”.

    And stay away from any women in miniskirts or you’ll blow it.

  8. Viel, viel Glück!

  9. Ich drück auch die Daumen!!!

  10. Big congratulations. I am glad for you!

  11. ich drücke und drücke und drücke… 😀
    und glückwunsch zur abgabe!!

  12. Ganz viel daumen drücken auch vom mir für heute. Und was lange braucht wird gut. Ganz dolle gratulation zur Abgabe der Diss.

  13. Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe! Ein großartiger Tag! Für Grimme drück ich die Daumen!

  14. abgegeben!?! großartigst! dein sommermärchen kann beginnen – auch ohne OGP.

  15. Buuuh, Schiebung! Fehlentscheidung!

    Aber du bist natürlich der Preisträger der Herzen, ahem. 😀

  16. Ihr Blog bleibt für mich der wichtigste, auch wenn man offenbar nicht zum Grimme-Preis gratulieren kann! Und die Diss… da gratuliere ich auf jeden Fall!

  17. Hab’ so die Daumen gedrückt, aber es hat nicht sollen sein. Egal, Preisträger der Herzen trifft es ganz gut, das kann ich nur unterstreichen!
    Danke für die vielen tollen Beiträge, es ist immer wieder eine Inspiration, hier vorbeizuschauen!

  18. Regenbogen

    Ich bin jetzt auch mal weg. 😉
    Hab heute nur kurze Schicht; ist auch besser so.
    Schon als ich heute morgen um 5.40 Uhr zur Arbeit gefahren bin, zeigte das Thermometer des Autos 22 ° an……

    Tja, wie sagte doch der Radiomoderator von EinsLive neulich, als er drüber berichtet hat, daß jemand seinen Pool nicht mit eigenem Wasser gefüllt hat, sondern einen Hydranten angezapft hat (wofür er – verpfiffen von den Nachbarn – ein Strafverfahren gekriegt hat):
    „Der hätte die Nachbarn einladen sollen.
    Bei dem Wetter jetzt hätten die ihm den Pool vollgeschwitzt.“

    In dem Sinne, auf ein heißes Wochenende….

  19. Oh, vielen Dank fürs Daumendrücken und die Komplimente! Gaun yersel, that’s nice! I guess we did that. 🙂

  20. hey. alles Gute, Respekt und Daumen wegen der Diss. Ich hätte dir den Grimme gegeben 😉
    Hoffe wir laufen uns irgendwann mal über den Weg, leben ja schließlich in derselben Stadt…

  21. Man würd’s manchmal nicht denken, aber ja: Wir tun’s. Und das machen wir. Saickmal.

Kommentar verfassen

