Letzte Woche auf dem roten Teppich

Bild: Adolf-Grimme-Institut / Jens Becker, all rights reserved

Smilla und ich geben Grimme Gothic. Aber Brangelina haben schließlich auch mal klein angefangen.

13 Antworten zu “Letzte Woche auf dem roten Teppich

  1. Regenbogen

    Klein, aber oho!
    Pia Butzky, da hast Du dann wohl Dein Beweisfoto.😉

  2. Ein bisschen mehr Lächeln beim nächsten Mal.🙂

  3. Pia Butzky

    Ah ja. Eher sommerlich als gothic (bin entzückt über den Link zum Gemälde).

    Grimmig lächeln … na wenn das nicht zum Anlass passt. Lächelverweigerung auf Fotos finde ich mal originell. Wenn man das jahrelang stringent durchhalten könnte, das wär was.

  4. Regenbogen

    Tja, auf Ausweisfotos DARF man nicht mal lächeln….vielleicht übt Not quite, weil er demnächst seinen Ausweis verlängern lassen muß?
    😉

  5. ihr seht super zusammen aus🙂. und smillas anzieh-sachen in kombi mit ihren haaren sind einfach ubercool!! als bunt-fan muß ich da einfach dahinschmelzen………

  6. Nächstes Mal wird die Fotografin um den Finger gewickelt.🙂

  7. Pia Butzky

    Also, ich find´s gut.
    Smillas getrennt agierende Augenbrauen: Formvollendet und ausdrucksstark.
    Beethovens gradliniger Fixierblick, entschlossenes Halblächeln. Gute Laune zum Eigenverbrauch, nicht als Gefälligkeit.

    Hat was.

  8. „Gute Laune zum Eigenverbrauch“, hehehe. Gut gesagt.

  9. Pia , jedes Wort ein Treffer!🙂
    du solltest schreiben. Ich würds lesen!

    ich selbst guck lieber nicht so oft auf dieses Bild…

    und Herr NqlB, das war übrigens ein Mann, dass dir das nicht aufgefallen ist…
    gradliniger Fixierblick, ich lach mich kaputt🙂

  10. Pingback: Ergotherapie im Netz! Mein Blog? | ergo im netz. Das Weblog für Ergotherapeuten

  11. Smilla, Du sagst es. Nächstes Mal hab ich dann eine Fotografin, die ich zudem um den Finger wickele. 😉

  12. Ihr seht großartig aus. Das muss ich jetzt einfach noch mal sagen🙂

  13. Freut mich, dass Dir das gefällt, judith. 🙂

Schreibe einen Kommentar

