Mehr Schwein 2011

Es ist hier ruhiger geworden in letzter Zeit.  Bevor es nächstes Jahr mit neuer Kraft weitergeht, wollte ich gerne sagen: Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich vorbeischaut, vielen Dank für Eure Emails und Kommentare, die dieses Blog erst richtig beleben. Ich wünsche Euch ein glückliches Neues Jahr!

Zuvor heut abend aber erstmal:  Der Untergang.

Advertisements

Eine Antwort zu “Mehr Schwein 2011

  1. Bibi Blocksberg

    Hallo allerseits,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich dieses Blog im Stillen und bin begeistert. Inzwischen habe ich mich durch etwa 30% der Beiträge gewühlt und schätze, dass ich bald alles gelesen haben werde. nqlb sowie der Jahresausklang haben mich heute zu Rückschau, Draufsicht und Ausblick inspiriert, und ich möchte allen Hörbehinderten, die Schwierigkeiten mit der Schriftsprache haben (vielleicht tummeln sich hier ja welche), meine Dienste als freie Texterin und Redakteurin anbieten. Solange der Aufwand in überschaubarem Rahmen bleibt, überarbeite ich gern ehrenamtlich privaten und/oder beruflichen Schriftverkehr. Happy 2011!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s