Ashley Fioleks Welt

Mit drei Jahren fuhr sie Motorrad, mit sieben Rennen und jetzt, kaum mehr als 20 Jahre alt, ist sie zweifache US-Motocross-Meisterin und mehr. Ich sage: Wow!

Aus der Reihe: Wer braucht schon zu hören?!

Advertisements

3 Antworten zu “Ashley Fioleks Welt

  1. Pia Butzky

    Cool. Aber sowas ist wohl nichts für jede/n, schon gar nicht als berufliche Alternative, oder? Hoffentlich schieben die Berufsberater jetzt nicht massenweise junge Schwerhörige in die Sparte „Extremsport mit Krach und Helm“ nach dem Motto: Hören is´ eh egal. 😉

  2. Nicht nur das. Auch die Umschulung zum Profi-Sportler kommt bestimmt. 😉

  3. Elizabeth

    Awesome!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s