Eine Prise Analog gibt dem digitalen Meer die Würze

Ich kommuniziere täglich mit sehr, sehr vielen Leuten. Doch es ist fast alles elektronische Kommunikation: Email, dieses Blog hier, das Fratzenbuch, Chat oder Twitter usw. Umso mehr freute ich mich, gestern überraschend einen Brief im Kasten zu finden — mit einem kleinen, ganz echt mit Wachsmalstiften bemalten Dankeschön von den Fünfbücherlingen Melanie und Philippe, bei denen ich letzte Woche laut sagen durfte, welche Bücher ich besitze, die ich einfach besitzen muss. Da sag noch wer, digital sei besser.

Ich sage: Bitteschön!

3 Antworten zu “Eine Prise Analog gibt dem digitalen Meer die Würze

  1. ui, das foto… jetzt bin ich mir doch ein bisschen sicherer, dass ich dich mal (so vor zwei monaten?) beim mcdonalds in bielefeld gesehen habe. nicht, dass ich jeden ci-träger gleich für dich halte, ich hatte ja damals auch noch nie ein foto von dir gesehen, aber irgendwie…
    kann das sein? wie auch immer, auf jeden fall siehst du gut aus ;-P

  2. Hach, das Foto … (auf der Bücherseite)! Ist das aktuell mit dem Bart und der Tasse? Dann habe ich dich vor 2 Tagen neben einem Hörgeräteladen in Kreuzberg stehen sehen. Der Bart fehlte, aber die Tasse war´s, hundertprozentig!

    Und dass sie dir sowas Liebes gebastelt haben, die Bücherfreunde … soo allerliebst. Mir laufen die Tränen die Wange runter. Wachsmalstifte. Schöner kann man es doch nicht machen, oder?
    *Schnüff*

    (Kaufe mir jetzt einen Briefkasten, vielleicht bekomme ich dann auch mal `ne Karte.)

  3. Hehehe, die Gerüchteküche brodelt, Not quite lebt. 😉 Bielefeld könnte übrigens tatsächlich gewesen sein, Jolanda. Pia, sag doch mal im Bekanntenkreis an, dass Du ab demnächst nen Briefkasten hast, dann wird der sich schon füllen. Ich kann Dir auch eine schreiben…

Kommentar verfassen

