Sie meinte es nicht so

„Kann ich mal dein Teil sehen?“

Was dann folgte, war, dass erst einmal zweie rot wurden und gleich darauf losprusteten. Erst dann wurde, wie gewünscht, das elektrische Ohr zur Ansicht rübergereicht.

Tja, für die einen ist es ein Cochlea Implantat. Für die anderen ein nie versiegender Quell von Heiterkeit.

6 Antworten zu “Sie meinte es nicht so

  1. Hehehe….. *breitgrins*

  2. Ein Bekannter von mir würde sagen: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sagen, nicht für das, was Du verstehst.🙂

  3. „Das ist ja viel kleiner als ich dachte!“ KREISCH

  4. Ich liebe kleine Teile. Je kleiner desto besser! Und immer funktionsbereit müssen sie sein, nix mit minutenlanger Pause bevor sie wieder gehen.

  5. Großartig!!!

    Dein Blog inspiriert und muntert wirklich auf!

    Ganz lieben Gruß,
    Katharina

  6. : )
    Dir auch viele Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s