Wenn man’s am wenigsten erwartet…


Voeeete now!

Da komme ich vor lauter Arbeit kaum noch zum Bloggen und auf einmal — sowas! Not quite like Beethoven ist bei den Best of Blogs der Deutschen Welle in der Kategorie Best Blog German nominiert. Vielen, vielen Dank!

Klickt auf jeden Fall mal auf den Banner oben und stöbert ein bißchen in den Nominierungen! Sehr guter Stoff ist da dabei. Über Eure Stimme freu ich mich natürlich, aber ich habe so tolle Konkurrenz– Hauptsache Ihr schaut Euch mal um, was das Internet zu bieten hat, und votet für ein paar der Nominierten!

Du bist neu hier? Willst wissen wie’s hier so ist und warum um Gottes Willen Du für sowas voten solltest? Dann empfehle ich Dir zum Kennenlernen entweder die meistgeklickten Artikel (rechts in der Seitenleiste) oder den Link Best of (dort oben in der Topleiste).

🙂

6 Antworten zu “Wenn man’s am wenigsten erwartet…

  1. Gratulation! Meine Stimme hast Du schon. Schade, dass Du in letzter Zeit kaum zum Bloggen mehr kommst.

  2. Danke Dir! Ideen habe ich jedenfalls en Masse. Muss nur den Kanal wieder freipusten🙂

  3. Teotz der echt guten Blogs vom Taxler, und auch vom Bestatter hast du meine Stimme auch bekommen. Wuensch dir viel Glueck.

  4. Das ist ja nett von Dir, danke!

Schreibe einen Kommentar

