Das Schönste ganz neu

Ich habe mal die Seite „Best of“ aktualisiert. Dort sammele ich die Beiträge und Diskussionen, die ich besonders gelungen finde.

Schaut mal rein, wenn Ihr Lust habt — es gibt in fast allen Kategorien Neuzugänge, besonders aber in „Alltag“, „Beruf“ und „Identität“.

2 Antworten zu “Das Schönste ganz neu

  1. Digital_ID

    Ich bin vor ein paar Tagen über die Deutsche Welle Seite auf diesen (oder dieses?) Blog gestoßen (leider zu spät um abzustimmen) und habe seitdem ausführlich drin gelesen. Gefällt mir sehr gut und ich habe viel gelernt über Themen, mit denen ich bis dato wenig zu tun hatte und über die ich (Schande auf mein Haupt🙂 noch nie nachgedacht hatte. Vor allem der respektivolle und wertschätzende Ton der Kommentare hat mich beeindruckt. Vielen Dank!

  2. Das freut mich zu hören, vielen Dank fürs Bescheidsagen!

Schreibe einen Kommentar

