Ich sollte…

…beim Bezahlen im Restaurant vielleicht doch nicht laut mit der hübschen Kellnerin mitrechnen, wenn ich die Zahlen, die sie sich hin murmelt, nicht verstanden habe? Vielleicht würde sie mich dann nicht ansehen als hätte ich sie gefragt, ob sie zu mir nach Hause kommen will?

7 Antworten zu “Ich sollte…

  1. Ob du das solltest oder nicht, kommt, finde ich, auf die Kellnerin an. Und darauf, ob bei Dir zu Hause aufgeräumt ist.

  2. Hehehe, danke für die Ermutigung.

  3. Gerade haben wir noch darüber sinniert ob man eine Flughafenangestellte fragen darf was es kostet bei ihr zu landen🙂

  4. Noch nichts, ich hoffe das wir heute die gewünschte Info über die anfallenden Landegebühren bekommen, denn die Entgeldordnung von Paderborn-Lippstadt ist dermaßen undurchsichtig…🙂

  5. Wahrscheinlich hast Du sie auch gefragt … ,-)

  6. Eigentlich wollte ich ja nur behilflich sein.🙂

Schreibe einen Kommentar

