Spannendes Jobangebot: Inklusion von Menschen mit Behinderungen in der Entwicklungszusammenarbeit

Bei der GIZ gibt es ein hochinteressantes Stellenangebot. Darauf wollte ich nur in diesem Kreis mal kurz hinweisen:

Das Vorhaben „Inklusion von Menschen mit Behinderungen“ berät das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), sowie die GIZ und KfW zur Verbesserung der Inklusion von Menschen mit Behinderungen sektorübergreifend in der deutschen Entwicklungszusammenarbeit. Dazu gehören die Unterstützung des BMZ in der Umsetzung eines entsprechenden BMZ-Aktionsplans, die Ausgestaltung von behinderteninklusiven Projekten in Entwicklungs- und Schwellenländern und die Verankerung der Thematik in Strategie-, Planungs-, Durchführungs- und Evaluierungsprozesse.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die nächsten 3 Jahre eine/-n erfahrene/-n Berater/-in zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen in der Entwicklungszusammenarbeit.

Würde mich sehr freuen, wenn von Euch jemand sich bewirbt. : )

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s