Ausstellungstipp: Neues Hören — neues Leben

hoersinn_einladung_vernissagehoersinn_einladung_vernissage-21

Ein kleiner Ausstellungstipp von mir für alle, die in der zweiten Mai-Hälfte in Frankfurt am Main sein werden oder können: Vom 17. bis 31. Mai 2013 stellt Kirsten Keppler dort ihre Bilder aus — Hören, Ertaubung und wieder zurück. Hier und hier waren auch schon einige in diesem Blog zu sehen. Ausgestellt wird bei der Firma Hörsinn, Schweizer Platz Ecke Gutzkowstraße, 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen). Vernissage ist am 17. ab 17 Uhr mit Sektempfang und einem Vortrag der Künstlerin sowie von Timo Stöver, dem Direktor des HNO-Klinikums Frankfurt am Main. Anmeldung zur Vernissage bitte an kultur@hoersinn.com, Öffnungszeiten ansonsten zu typischen Ladenöffnungszeiten.

7 Antworten zu “Ausstellungstipp: Neues Hören — neues Leben

  1. Wozu denn das YouTube ueber apple iPad. What does it have to do with the topic here?

  2. Youtube? iPad? Ich verstehe nicht, was meinst Du?

  3. Ich finde es mutig und großartig, wenn Menschen in der Lage sind, leidvolle (aber natürlich auch freudenreiche) Erfahrungen künstlerisch umzusetzen. Ich wünsche der Ausstellung viele Besucher und der Künstlerin viel Freude an ihrer „Mission“.

  4. C.Callista

    Diese Ausstellung ist sicher interessant, leider zu weit weg von mir, sonst hätte ich sie besucht. Ich hatte gehofft, dass diese Ausstellung irgendwann auch nach Norden kommt. Wie ich aber grad auf der Webseite feststellte, wird sie nur in Frankfurt stattfinden.😦

  5. Wer weiß, vielleicht schickt die Künstlerin ihre Austellung ja mal auf Reisen…?

  6. Reblogged this on Martin Mayr´s Blog and commented:
    Ich schaffe es leider nicht nach Frankfurt, aber hört sich interessant an.

  7. Der HR hat die Gelegenheit genutzt. „Service: Gesundheit“ hat sich 25 Minuten nur mit Schlechthören, Ertaubung und Implantaten beschäftigt. Und mit Kirsten… ; ) http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2672

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s