„Taube Nuss“ in der ZDF-Mediathek (Beitrag in „Volle Kanne“)

Hier der Link zum Beitrag, der gestern im ZDF-Vormittagsfernsehen „Volle Kanne“ lief. Über mich und mein Buch. Ist gut geworden, finde ich. : )

13 Antworten zu “„Taube Nuss“ in der ZDF-Mediathek (Beitrag in „Volle Kanne“)

  1. Sehr sympathisch!
    Gruß Karin

  2. Schöner Beitrag!

  3. Ja, du siehst gut aus – aber wo sind die Untertitel???🙂 Oder bin ich zu blöd, die zu finden?

  4. Öh, sag mal …. kommst Du mit dem Bart problemlos durch Securitychecks z. Bsp. am Flughafen😉 …. war aber ein cooler Beitrag!

  5. Vielen Dank, freut mich, dass es Euch gefällt. Untertitel gibt es leider in der Mediathek nicht, das alte Leid! (Abgesehen davon, dass es auch völlig absurd ist, dass Beiträge, für die wir alle bezahlt haben, nach 1 Woche wieder hinter verschlossene Türen müssen.)

  6. Sehr gut! Habs gestern abend gesehen!!!

  7. Matthias Lesch

    Alle Achtung. Gut in Szene gesetzt.

  8. sollte mal aus dem Vormittag in den Abend. Den Beitrag finde ich sehr gelungen.

  9. ohne Untertitel😦 … Immer wieder nett, wenn Beiträge über Hörgeschädigte ohne UT gesendet werden, sodass eben diese sich das nicht ansehen können … Grrrrr….

  10. Ja, daran muss sich wirklich was ändern!

  11. Volle Kanne ist leider ohne UT… Da muss sich was ändern. Hab dich leider verpasst.

  12. Hier gibt es ein immerhin schonmal ein Transkript: notquitelikebeethoven.wordpress.com/2014/02/09/transkript-taube-nuss-im-zdf/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s