Sage „Ich dich auch“ am Telefon…

…stellt sich raus, dass sie „Guten Appetit!“ gesagt hat.

4 Antworten zu “Sage „Ich dich auch“ am Telefon…

  1. das „Verhören“ passiert mir trotz Hörgeräte auch noch manchmal…. Ohne Hörgeräte war das Verhören normal – fand ich nicht schlimm. Nur die Gespräche am Telefon haben sich oft hingezogen, weil ich so oft nachfragen musste…….🙂

  2. Ich finde Verhörer so spannend, weil man dadurch sieht wie Leute ticken, zumindest in dem Moment. Oft hören sie ja, was sie für möglich und wahrscheinlich halten. Und man muss ja nicht mal schwerhörig sein, um sich zu verhören.

  3. In meiner „Nicht-richtig-Hörzeit“ hat es immer lustige Szenen gegeben. Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich es IMMER mit Humor genommen habe, wenn ich einzelne Silben verdreht verstanden habe. Das erstickt jegliche Blöd-Daher-Rederei im Keim…..

  4. Keep on writing and chggniug away!

Schreibe einen Kommentar

