Lesungen aus meinem Buch „Taube Nuss“

Taube Nuss Buchcover
Es wird in den nächsten Monaten einige Lesungen aus der Tauben Nuss geben. Freue mich, hier die nächsten anzukündigen: Essen, Hannover, Köln. Und Leipzig.

  1. ESSEN
    Mi, 12.2.2014, 19 Uhr
    Kommunikationsforum (KoFo) Essen
    Internat für Hörgeschädigte
    Curtiusstr. 4
    Essen-Frohnhausen
  2. HANNOVER
    Fr. 14.2.2014, 18 Uhr
    Deutsches Hörzentrum (Foyer)
    Karl-Wiechert-Allee 3
    30625 Hannover
  3. KÖLN
    Fr. 21.2.2014, 20 Uhr
    Café Franck / Shibuya-Lounge
    Eichendorffstr. 30 / Ehrenfeldgürtel
    50825 Köln
  4. LEIPZIG (im Rahmen der Leipziger Buchmesse)
    Fr. 14.3.2014, 19 Uhr
    Nikolai-Eck
    Nikolaikirchhof 4
    04109 Leipzig

12 Antworten zu “Lesungen aus meinem Buch „Taube Nuss“

  1. Hallo notquitelikebeethoven,
    kommst du auch mal südlich des Mains – so Nürnberg oder so – zu einer Vorlesung?

    Gruß

    Cloodi

  2. Ist bisher noch nicht geplant, hast Du eine Idee wo bzw. wer mich einladen wollen würde?

  3. Angela Schott

    Hallo Herr görsdorf, wir haben in Augsburg ein Zentrum für Hörgeschädigte. Wenn Sie Interesse haben, bei uns aus Ihrem interessanten Buch zu lesen, würde ich mich um einen Kontakt bemühen. A. Schott

  4. Ich habe grundsätzlich Interesse, aber es hängt ja auch immer davon ab, ob es eine Gruppe gibt, die Interesse hat….

  5. Angela Schott

    Ich frage bei nächster Gelegenheit mal nach.

  6. Christiane Faust

    Hallo Alexander,
    Heidelberg wäre auch mal ne Lesung wert🙂
    Am 8.3. findet in der Kopfklinik der „Tag des Hörens 2014“ statt, da wäre eine Lesung aus deinem tollen Buch nicht verkehrt🙂
    http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/pressestelle/VK/2014/1_Jan_Mar/TagdesHoerens2014.pdf
    Liebe Grüße
    Christiane

  7. An dem Tag kann ich leider definitiv nicht, aber wenn es mal passt gerne nochmal und per Mail Bescheidsagen (Adresse oben rechts). Dann gucken wir zusammen ob’s geht.

  8. Michaela Starke

    Die Lesung in Leipzig, werden Gebärdensprachdolmetscher/innen anwesend sein?!!
    Viele Grüße

  9. Wir freuen uns auf eine barrierefreie Lesung mit Gebärdensprachdolmetschern in unserem Nikolai-Eck im Herzen von Leipzig!

  10. Pingback: Lesung mit Alexander Görsdorf gestern Abend

  11. Ja, Leipzig wäre cool für mich, aber um 23.00uhr komme ich nach meiner Erfahrung mit dem Zug nicht mehr weg Richtung Berlin. Gruss Dorena

  12. Also, um 23.18 Uhr fährt noch ein ICE. : )

Schreibe einen Kommentar

