Radiogespräch Taube Nuss bei „Scala“

Foto: Thorsten Wullf

Foto: Thorsten Wullf

Schönes Gespräch, angenehme Leute, spannende Sendung. Ich mag WDR5 und Scala, und freue mich, dass die sich für mein Buch interessiert haben.

5 Antworten zu “Radiogespräch Taube Nuss bei „Scala“

  1. Oh mein Gott.
    Ist es unangemessen, wenn ich sage, dass du abartig gut aussiehst, zumindest auf diesem Foto?
    Es ist unangemessen, oder? Aber ich muss das sagen.
    Du darfst es löschen, wenn es dich stört.

  2. Die Stimme ist noch schöner!

  3. Ähem. Ihr Schmeichler! Ich werde rot.

  4. Wozu erröten? Deine Stimme ist wirklich gut. Ganz im Gegensatz zu Eunuchenstimmen. Duck und weg…

  5. Bin wieder da.
    Das Foto ist deswegen so gut, weil das Licht in den Augen eingefangen wurde. Jede(r) guckt als erstes dahin. That‘ s it. Top Fotograf.

Schreibe einen Kommentar

