Next Stop: Leipziger Buchmesse

Ich lese am 14.3. um 19 Uhr im Nikolai-Eck. Ihr seid alle eingeladen!

4 Antworten zu “Next Stop: Leipziger Buchmesse

  1. Ach, wie genial! Bei der Buchmesse bin ich auch. Ich hoffe, ich schaffe es, vorbei zu schauen!

  2. Würde mich natürlich freuen!

  3. Vielen Dank für die Lesung gestern im Nickolai-Eck bzw. besser: vielen Dank für das Buch! Es sind sehr präzise Beschreibungen, gut erzählt und erheiternd das Gemüt beim Lesen. Eine flotthörige Leipzigerin

Schreibe einen Kommentar

