„…wie bei anderen die leeren Flaschen.“

Ich habe fremdgeschrieben, dort drüben, im Techniktagebuch.

6 Antworten zu “„…wie bei anderen die leeren Flaschen.“

  1. Bei mir sammeln sich sowohl Batterien, als auch Altglaeser; die einen in einer Blechbox, die anderen in einer großen Klappbox. Ich sehe da kein Problem.

  2. Ich habe mehr damit zu kämpfen, diese kleinen Batterien so schnell wie nur möglich zu entsorgen. Meine Angst liegt immer darin, dass einer meiner kleinen Kids die Dinger verschluckt.

  3. Hast Du kein sicheres Zwischenlager?

  4. Wow, drei Tage! Meine halten nur 1,5 …
    Ich lagere die Batterien in Gefrierbeuteln mit zip-Verschluss. Der volle Beutel eignet sich hervorragend als Hantel🙂

  5. Hantel! Das ist ja mal eine tolle Art, aus den Dingern was zu machen!

  6. Richtig gutes Tagebuch =D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s