„Taube Nuss“-Lesung in Freiburg am 23.6.2014

Taube Nuss Buchcover

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 12.57.56

FREIBURG
Mo, 23.6.2014, 20 Uhr

Historischer Peterhof der Universität Freiburg
Niemensstr. 10
79104 Freiburg

Da die Lesung  im Rahmen einer interdisziplinären Tagung „Superabled“ zu Cyborgs, Prothetik und Human Enhancement stattfindet, sage ich mal: Ich lese Geschichten aus dem Alltag einer Mensch-Maschine.

6 Antworten zu “„Taube Nuss“-Lesung in Freiburg am 23.6.2014

  1. jetzt bin ich wieder „sooo klein mit Hut!“, weil, ich mag einfach deutsch…
    was es doch alles für Tagungen gibt u. gibt´s das Thema „superabled“ auch als schönen deutschen Satz??? bin einfach nicht „in“….und
    welche Kapitel werden vorGELESEN?

  2. „Superabled“ wäre wohl mit so etwas wie „außerordentlich fähig“ zu übersetzen. Welche Kapitel vorgelesen werden, verrate ich noch nicht. ; )

  3. Ha, wenn ich meine T-Level radikal herabsetzen ließe, wäre ich superabled, um das Gras wachsen zu hören, ein starperformer also…😉

  4. Wenn nun CI-Firmen mit so etwas werben würden… ; )

  5. Ich muss gestehen, dass der Hersteller meiner CIs mich vor Jahren als „star performer“ auf seine Veranstaltungen mitgenommen hat. Für das 2. CI wurde mir prophezeit, das Gras wachsen zu hören. Dem ist aber nicht so. Sind die T-Level nämlich zu gering angesetzt, gibt es keine Ruhe mehr, weil immer irgendwas rauscht oder knistert, was de facto gar nicht da ist. Kurzum, man droht, verrückt zu werden…

  6. Tja, hat eben alles zwei Seiten. Oder sogar drei… : )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s