„Taube Nuss“ im März und April: Lesungen in Stade, Flensburg, Nürtingen und Heidelberg

Taube Nuss Buchcover

„Im Märzen der Bauer…“ — und auch ich bin wieder unterwegs und lese Euch was vor:

STADE
3. März 2017, 18 Uhr — im Rahmen der auch sonst sehr interessanten Veranstaltung zum „Welttag des Hörens“ im Schwedenspeicher Stade. Daneben gibt es auch eine Ausstellung über die Geschichte der Hörhilfen und eine Darbietung des Heiligenstadter Testaments.

FLENSBURG
18. März 2017, 19.30 Uhr — im Haus Pniel der DIAKO. Das ist nur 400m vom Meer entfernt.

NÜRTINGEN
25. März 2017, 18.30 Uhr — im Rathaus Nürtingen. Da gibt es an dem Tag Vorträge und Workshops zum Thema „Hören Verstehen Dazugehören“ und am Ende komme dann noch ich.  : )

HEIDELBERG
1. April 2017, 10.30 Uhr — Hör-Sprachenzentrum, und danach gibt es ganz gemütlich Kaffee und Kuchen.  (Details hier.)

Kommt Ihr vorbei? Würde mich freuen.

6 Antworten zu “„Taube Nuss“ im März und April: Lesungen in Stade, Flensburg, Nürtingen und Heidelberg

  1. Bloss Lesungen! Keine Kommentare zu gegenwaertigen Situationen. Nichts ueber die Issues in den Beziehungen zwischen der Taubseinsgemeinschaft und der Hoerenden. Lethargie?

  2. Nein, nur mit anderen Dingen beschäftigt. Da kommt das Schreiben leider zu kurz.

  3. Maria Möritz

    Was kann ich tun, damit Sie nach München kommen?

  4. Danke für das Interesse. Wenn Sie einen Veranstaltungsort und ausreichend andere Interessierte haben, ich bin für Einladungen offen. Sie können mir an hallo@notquitelikebeethoven.de schreiben.

  5. Hallo – vielleicht solltest du die Überschrift „Heidelberg/Neckargmünd“ korrigieren – wenn ich es richtig verstehe in dem Flyer, findet diese Lesung am Standort in der Quinckestraße in Heidelberg statt. Das Hör-Sprachzentrum heißt halt so… 😉
    Viele Grüße und viel Erfolg

  6. OK, danke, habe ich mal gemacht. Kenne mich da nicht so aus in der Gegend….

Kommentar verfassen

