Lesungen aus meinem Buch „Taube Nuss — Nichtgehörtes aus dem Leben eines Schwerhörigen“

Taube Nuss Buchcover
Es wird diesen Monat wieder Lesungen aus der Tauben Nuss geben: Geretsried, Bad Aibling. Und Berlin.

  1. BERLIN
    So, 18.5.2014, 20 Uhr
    Chaostheorie
    Lychener Str. 4
    10437 Berlin
  2. BAD AIBLING
    Sa. 10.5.2014, 20 Uhr
    Stadtbücherei Bad Aibling, im Rathaus
    Marienplatz 1
    83043 Bad Aibling
  3. GERETSRIED
    Fr. 9.5.2014, 20 Uhr
    Versöhnungskirche
    Richard-Wagner-Str. 3
    82538 Geretsried

6 Antworten zu “Lesungen aus meinem Buch „Taube Nuss — Nichtgehörtes aus dem Leben eines Schwerhörigen“

  1. Hallo nach Bayern, kein Kommentar ?!, hat es Euch nicht gefallen ??
    wie war die Akustik dort?
    Also wenns nach mir ginge, könnte ich gleich nochmal zur Buchlesung nach Berlin kommen u. um in der Chaostheorie dabei zu sein.

  2. Tanja Wiebe

    ich hab das buch schon gelesen.
    bei ne lesung war ich auch im hörzentrum hannover im februar da muss ich nicht mehr nach bayern reisen oder berlin.
    meine meinung zum buch hab ich geschildert per mail an alexander.

  3. Er liest ja nicht immer dieselben Passagen?
    Wer ein echtes Groupie ist, reist in der Republik hinterher :))
    Wie wäre es denn mit einer Hoerbuchfassung, notquite?

  4. Also mir hat’s Spaß gemacht, in Bayern. Es gab Gebärdensprachdolmetscher und Text zum Mitlesen, in Bad Aibling waren richtig viele und nette Leute da. Und nein, es sind nicht immer dieselben Passagen. ; )

    Hörbuch gibt es schon, und zwar hier: http://www.bbh-ev.org/katalog/buch/taube-nuss-51352 (schreibe demnächst nochmal etwas ausführlicher dazu).

  5. Wäre noch schöner gewesen, wenn du dein Buch selber gelesen hättest.

  6. Und vielen Dank für den link zum br2 talk. Ich habe das lange Interview gerade gehoert, sehr informativ.

Hinterlasse einen Kommentar