Herbst-Lesungen: „Taube Nuss. Nichtgehörtes aus dem Leben eines Schwerhörigen“

Taube Nuss Buchcover
Es wird Herbst — und ich lese wieder aus meinem Buch : Demnächst in Nürnberg, Wiesbaden, Tübingen.

  1. NÜRNBERG
    Sa, 27.9.2014, 18:30 Uhr
    Galerie Atzenhofer
    Maxplatz 46a
    90403 Nürnberg

    –>Link zur Galerie Atzenhofer, in der zur Zeit die Ausstellung „Talk Talk: Verständigung ist alles“ läuft. <–

  2. WIESBADEN
    Sa. 11.10.2014, 15 Uhr
    Mauritius Mediathek
    Hochstättenstraße 6-10
    65183 Wiesbaden


    –>im Rahmen des Festivals „No Limits“<–

  3. TÜBINGEN
    Sa. 8.11.2014, 16.30 Uhr
    <<Details folgen>>

6 Antworten zu “Herbst-Lesungen: „Taube Nuss. Nichtgehörtes aus dem Leben eines Schwerhörigen“

  1. schade, alles nicht für uns erreichbar, aber gute Reise und viel Spass ! Gruss Dorena

  2. Mit der Schweiz hat es ja anscheinend nicht geklappt – schade!

  3. Ich gebe zu, dass es inzwischen lang her ist, aber: Noch nicht, fraufrogg, noch nicht.

  4. Wir müssen halt alle viel mehr Reklame für dich machen!
    viel Spaß heute abend in Nbg. und vor allem viele Zuhörer (bzw.-seher) und wenn Du Mikrofon benutzen solltest, bitte nicht den Mund verdecken….
    (ogottogott, ich mit meinen Ratschlägen….hiiieellffee):)

  5. Danke, es war sehr nett. Und das mit dem Mikro ist eine wichtige Sache. Habe ich auf dem Schirm seit vor ein paar Wochen mal einer aus der letzten Reihe aufgestanden ist, nach vorne gekommen und wortlos das Mikro runtergedrückt und sich wieder hingesetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s